Herzlich willkommen...

Wein - ein Luxusgut. Eine Vertauenssache. Ein Getränk, was nicht zwingend zum Leben notwendig ist und trotzdem kann er das Leben bereichern, wenn der Wein mit Freunden in Gesellschaft getrunken wird.

Deswegen wähle ich das DU für meine Homepage/Wein-Onlinehandel :-)

"Wer Wein trinkt, schläft gut. Wer gut schläft, sündigt nicht.

Wer nicht sündigt, wird selig. Wer also guten Wein trinkt, wird selig."

William Shakespeare

Ein Spruch, den ich mal irgendwo gehört habe, ist:

" Das Leben ist zu kurz, um schlechten Wein zu trinken. "

Goethe

Ob teuer oder billig - entscheidend ist die Tatsache, dass der Wein dem schmeckt, der ihn trinkt! Hast Du Interesse an verschiedenen Weinen? Dann klick dich doch mal durch meine Weinempfehlungen oder schreibe mir eine eMail info@diebrendel-online.de, um gezielt einen Vorschlag für einen Wein zu bekommen.

Spannend ist, welcher DEIN Lieblingswein ist! Wir können ihn auch gemeinsam vorstellen und verkosten...

Auch freue ich mich auf ein persönliches Feedback von dir oder deine Teilnahme bei einem von mir durchgeführtem Weinevent.

Deine Birte

Meine Geschichte

erzähle ich Dir / Euch gerne, wenn wir gemeinsam auf dem Sofa sitzen und ein leckeres Gläschen Wein trinken... :-)

"Stadtparkgeflüster" am 6.12.2020